Bartholomäusmarkt 2022

Einricher Heimatfest findet vom 20. bis 23. August 2022 statt

Daumen hoch für den Bartholomäusmarkt 2022, hieß es bei dem Treffen am 21.04.2022 im Hotel-Restaurant Berghof in Berghausen, zu dem der Einricher Heimatverein Katzenelnbogen e.V. seine Kooperationspartner eingeladen hatte. Die 2. Vorsitzende des Vereins, Nicole Hennemann, informierte die anwesenden darüber, dass die Durchführung der beliebten Großveranstaltung gemäß der 33. Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz ohne Einschränkungen stattfinden kann. Ralf Döringer, Gebietsverkaufsleiter der Firma Trinkkontor, freut sich in der Funktion des Festwirtes, dass er für die Ausrichtung der 4-tägigen Veranstaltung, Fa. Bodoevents aus Bad Ems, zur professionellen Unterstützung gewinnen konnte. Landmetzgerei Bingel bat den Veranstalter, Ende Juni 2022 die dann gültige Corona-Bekämpfungsverordnung hinsichtlich einer uneingeschränkten Durchführung der Veranstaltung erneut zu prüfen. Firma Zeltebau Fiebig, Werner Wambold (Fahrgeschäfte), sowie Axel Elsemüller, Geschäftsführer der Eltax-Solutions GmbH (Tontechnik), schlossen sich der Bitte an, da sie ab Anfang Juli 2022 intensiv mit den Vorbereitungen beginnen. Dieser Bitte stimmt der Einricher Heimatverein verbindlich zu und beobachtet parallel die Entwicklung des Angriffskrieges auf die Ukraine. Die Verantwortlichen sind sich bewusst, dass diese Situation ebenfalls Auswirkungen auf die Durchführung des Bartholomäusmarktes haben kann.

Wir freuen uns drauf euch zahlreich auf dem Bartolomäusmarkt begrüßen zu dürfen.

Die Wagenvergabe findet am 19.05.2022 um 20:00 in der Einrichschänke statt.